Image by Lukasz Szmigiel

Heile mit deinem Tier

Herzverbindung mit deinem Tier 
 

Verena Felten

Schön, dass du da bist und neue Wege beschreiten möchtest mit deinem Tier.

Die Beziehung zu unseren Tieren ist eine, der reinsten, die es gibt. Bedingungslose Liebe ist der Antrieb. Die Tiere in unserem Leben akzeptieren uns so wie wir sind, vollständig, mit allem, was dazugehört. Kannst du das auch von dir behaupten?

Oder ist es nicht so, dass wir ständig versuchen an unseren Tieren rum-erziehen, wenn etwas nicht rund läuft. Und wie oft bist du unzufrieden mit dir und deinen Entscheidungen?

 

Ich begleite dich in eine wirklich tiefe wertschätzende Beziehung zu deinem Tier. Komm mit mir auf diese Reise und lerne dein Tier nochmal völlig neu kennen. Für dein Tier gibt es nichts Schöneres, als auf dieser Ebene von dir wahrgenommen zu werden.

Und wenn du jetzt sagst, das kann ich doch nicht, dann verrate ich dir jetzt das ich vor 3 Jahren an dem gleichen Punkt war. Heute kommuniziere ich mit Snow und Kiara ohne Worte.

Wir lösen gemeinsam deine Blockaden und die deines Tieres, Schicht für Schicht und ihr werdet genau die wundervolle Herzverbindung erleben, die du dir gewünscht hast.

Alles beginnt mit einer WAHL.

Ich bin hier und zeige dir welchen Weg ich gegangen bin.