Paartherapie - Du und dein Tier

ist ein Einsteiger - Schnupperkurs, perfekt geeignet für Menschen die mehr wollen in der Verbindung mit ihrem Tier, sich mit dem Thema der Energiearbeit noch nicht beschäftigt haben.

In diesem 21 Tage Kurs führe ich dich 
ein in die Energiearbeit mit Tieren. Die Tiere, die uns begleiten sind Spiegelbilder unserer Selbst. Wenn ein Tier an deiner Seite ein Verhalten zeigt, welches in Resonanz mit dir geht, trägst auch du diese Anteile in dir. 
Dein Tier kann nichts anderes tun als dir das zeigen und zwar so lange, bis du bereit bist etwas zu verändern.

Sie sind wie unser Reminder!

Eine Reise in eine tiefe vertrauensvolle Verbindung! Bist Du bereit diese Reise anzutreten?

  • Kannst Du wahrnehmen, was Dein Tier braucht?

  • Kennst Du die Aufgabe die Dein Tier an Deiner Seite hat?

  • Bist Du bereit Dein Herz zu öffnen?

  • Möchtest Du die Beziehung zu Deinem Tier anheben?

  • Verstehst Du Dein Tier in seinem Verhalten und kann Dein Tier Dein Verhalten verstehen?

  • Bist Du bereit alle Deine Denkweisen über Bord zuwerfen und Neues zu ermöglichen?

  • Möchtest Du der Mensch sein, der seinem tierischen Begleiter gerecht werden kann?

  • Kannst Du Dir vorstellen die Beziehung zu Deinem Tier völlig zu verändern?

39D20CD6-0A22-43EB-B0A9-5EBE68F8D2E9.heic

Wäre es nicht wundervoll, wenn:

  • ​Du und Dein Tier auf der gleichen Frequenz schwingen könntet?

  • Dein Tier glücklich und zufrieden wirkt?

  • Dein Tier sich von Dir verstanden fühlt?

  • Dein Tier sich an Dir orientiert?

  • Dein Tier selbstbewusst und souverän mit
    herausfordernden Situationen umgeht?​

  • Dein Tier sich in Deiner Nähe entspannen kann?

  • Du wahrnehmen kannst was Dein Tier jetzt braucht?

  • Das Band zwischen euch auf Vertrauen basiert?

 Paartherapie - Du und dein Tier 


Ist mein Herzprojekt. Liebevoll erarbeitet und zusammengestellt für alle Menschen mit ihren tierischen Begleitern oder für Menschen die sich einen tierischen Begleiter an ihre Seite wünschen.

 

  • Ich zeige dir was Energie ist, wie du sie wahrnehmen kannst und wie du sie bewusst veränderst.

  •  Du wirst erkennen was deinem Tier wirklich wichtig ist, und wie du dir diese Fähigkeiten aneignen kannst.

  • Die Bindung zwischen dir und deinem Tier wird gestärkt und vertieft.

  • Du lernst von deinem Tier zu lernen. :-)

  • Du wirst dir bewusst, was dein Tier dir spiegelt.

  • Du kommst in ein tiefes Verständnis für das Verhalten deines Tieres im täglichen Leben.

  • Euere Basis wird vertrauen sein.

"Wir bekommen nicht das Tier welches wir wollen, aber sehr wohl das Tier, welches wir brauchen."

Ohne Titel (1640 × 856 px) (2)_edited_edited_edited.png

Hi, ich bin Verena und das ist mein Wegbegleiter Snow.

Er kam vor 2,5 Jahren zu mir. Snow ist ein Strassenhund aus Italien, er war damals sehr ängstlich und unsicher. Ich hatte ehrlich gesagt so meine Zweifel, ob das mit der Stadt so eine gute Idee ist. Aber Snow hat sich entschieden sein Leben bei mir zu verbringen.
Als ich die Ausbildung zur Tierkommunikatorin & Energetikerin gemacht habe, hat sich die Beziehung zwischen uns nochmal positiv verändert. Wir konnten sehr viel voneinander lernen und tun es heute noch.
Ich weiss, wie es ist mit einem Hund zu leben,
der unsicher und ängstlich ist.
Oder mit unseren Worten " verhaltensauffällig".

Ich habe früher auch so einiges probiert und nichts hat wirklich funktioniert, weil es nicht meiner Energie entsprach. Heute haben Snow und Ich eine harmonische vertrauensvolle Bindung.
Ich wünsche mir, das mehr Menschen mit ihren Tieren in solch eine tiefe Beziehung eintauchen können und deshalb möchte ich mein Wissen mit euch teilen.



 

Blicke auch du mit deinem Tier in eine wirklich glückliche Zukunft!

Aus der eigenen Erfahrung weiß ich was dein Tier von dir braucht um sich sicher geführt zu fühlen, um ausgeglichen zu sein und um mit herausfordernden Situationen souverän umgehen zu können.
Mit einfach anzuwendenden Tools, die du ganz leicht in deinen Alltag integrieren kannst wirst du ein neues Level in der Beziehung zu deinem Tier erreichen.

Du benötigst keine Vorkenntnisse und jeder kann teilnehmen.

Was passiert nach dem Kauf?

Auf der Danke Seite findest du den Link zur geschlossenen Facebook Gruppe.
Zusätzlich erhältst du eine Willkommens E-Mail mit allen weiteren Informationen.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Die Facebook Gruppe bleibt nach Kursende bestehen. Du kannst die Inhalte immer wieder nachsehen.

In welchem Format findet der Kurs statt?

Paartherapie - du und dein Tier ist ein 21 Tage Workshop per Mail. Du erhältst mehrmals pro Woche eine email mit Workbooks.
Gerne lade ich dich in die Facebook Community ein, hier kannst du zusätzliche wertvolle Inhalte finden und dich mit anderen Mitgliedern austauschen.

Wie ist die Rückgabe geregelt?

Die gesetzliche Rücktrittsfrist beträgt 14 Tage.
Die Abbuchung erfolgt über Digistore 24.de