Magische Tiergespräche
 

Am 01.05.22 startet die 

6-monatige Ausbildung in Tierkommunikation. 

Lerne als liebender Tierbesitzer ohne Worte mit deinem Tier auf verschiedenen Ebenen zu

kommunizieren!

Ohne Titel (1640 × 856 px) (2)_edited.jpg
Ohne Titel (1640 × 856 px) (2)_edited.jpg

 Monika & Coco

235040483_339890981216328_7080575819503017752_n.jpg

Liebe Verena, ich bin so froh über die Teilnahme an Deinem Kurs. Durch Deine Beiträge habe ich so viel über Hunde gelernt, das mir vorher in der Art noch nicht ganz klar war.


Jetzt verstehe ich einige Reaktionen meiner Hündin viel besser. Schon in der kurzen Zeit des Kurses haben wir dadurch einige Situationen viel entspannter bewältigen können.


Besonders gefallen hat mir die energetische Verbindung und Kommunikation zwischen Mensch und Tier. Faszinierend!


Vielen Dank für alles. Ich bin begeistert und kann den Kurs von Herzen empfehlen.

beste Freunde

Du möchtest das Verhalten deines Tieres besser verstehen, damit du es endgültig angehen kannst eine Veränderung herbeizuführen?

Du möchtest wirklich wissen, was dein Tier braucht und nicht mehr länger raten müssen?

Vielleicht möchtest du ja genauso wie ich deinen Traum leben und mit Tieren arbeiten?

Nach der Ausbildung wirst du...

verstehen, das hinter jedem Verhalten von deinem Tier eine Botschaft steckt.

Dein Tier fragen können was es braucht.

Die Botschaften von deinem Tier deuten können.

Mit deinem Tier ohne Worte kommuniziern können.

Die Beziehung zu deinem Tier völlig neu erleben.

Frei sein und erleben wer du wirklich bist.

Alles wahrnehmen können, was die Tiere, Pflanzen und Bäume uns sagen.

Alles wahrnehmen können, was die Tiere, Pflanzen und Bäume uns sagen.

Das sagen meine Kursteilnehmer

Anonym

Liebe Verena,

die Tage haben mir viel Ruhe und Entspannung gegeben.

Ich danke dir vielmals.

Simone & Bambam

Liebe Verena,

endlich habe ich nicht mehr das Gefühl alles falsch zu machen.

Ich danke dir.

Anonym

Liebe Verena,
seit unserem Gespräch habe ich meinem Hund mehr Zeit gegeben und ich habe mich selbst viel mehr entspannt. 
Danke

Hi, ich bin Verena,
Tierkommunikatorin und 
Energetikerin.

Ich habe die Vision Menschen mit ihren Tieren in eine harmonische tiefe vertrauensvolle Verbindung zu begleiten. Ich unterstütze dich dabei, mit deinem Tier auf einer anderen Ebene zu kommunizieren.

 

Durch einen Perspektivenwechsel wirst du dein Tier mit anderen Augen betrachten. In den kommenden 21 Tagen wirst du Tools kennenlernen, die dich und dein Tier tiefer verbinden. 

 

Ich habe früher auch so einiges probiert und nichts hat wirklich funktioniert, weil es nicht meiner Energie entsprach. Heute haben Snow und ich eine harmonische, vertrauensvolle Bindung.

 

Ich wünsche mir, dass mehr Menschen mit ihren Tieren in solch eine tiefe Beziehung eintauchen können und deshalb möchte ich mein Wissen mit euch teilen.

31DBB430-6509-486B-B065-9D2A7FD9D8BA.jpeg

Verena & Snow

Folgendes ist in den 6 Monaten enthalten:

Modul 1

Du wirst lernen, deine Blockaden und die deines Tieres zu erkennen und zu lösen. Durch energetische Übungen bringen wir mehr Leichtigkeit in deinen Alltag. 

Eure angestaute Energie wird wieder in Fluss gelangen, dein energetischer Ballast wird entsorgt und du kommst in die Fülle.

Modul 2

Jetzt wo du weißt, was du tun kannst, um eure Blockaden zu lösen, werden wir beginnen, in die Kommunikation mit deinem Tier einzusteigen.  Du wirst Botschaften an dein Tier senden und deinem Tier Fragen stellen. Du wirst erkennen, auf welchem Weg die Botschaften kommen können.

Modul 3

Durch die Energiearbeit werde ich dir zeigen, wie du dein Tier dabei unterstützen kannst, seine Selbstheilungskräfte  zu aktivieren.

Ich werde dir zeigen, wie du verschiedene Techniken in deinen Alltag integrieren kannst, um glücklicher und zufriedener zu sein.

Andrea & Shia

235133364_1517422415267926_3467225621823600351_n.jpg

Liebe Verena, ich danke dir von Herzen, dass du so einen Kurs anbietest. Ich konnte sehr vieles für meine Süße und für mich anwenden, und ich merke schon erste Erfolge. Und ich merke auch, dass unsere Verbindung jetzt noch inniger geworden ist.

 

Fazit: Ich habe mich bereits für den nächsten Kurs angemeldet und freue mich wieder sehr darauf.

Notizbuch auf dem Tisch

Das Format: 

Für 24 Wochen treffen wir uns in einer geschlossenen FB Gruppe.

In 24 Wochen lernst du mit Tieren, Bäumen und Pflanzen zu kommunizieren.

Im Programm enthalten ist:

Eine geschlossene Facebook-Gruppe, in der ich dich mit wertvollen Impulsen begleite.

 

Hier können sich die Teilnehmer gegenseitig unterstützen und austauschen.

Außerdem wird hier jede energetische Übung einmal von mir live präsentiert.

24 Lektionen per Mail

1x pro Woche Zoom-Call für Fragen

1x pro Woche Fernheilung

1x pro Woche Zirbeldrüsenreinigung

1x pro Woche eine energetische Körperübung live.

FAQ´S

1. Was passiert nach dem Kauf?

Der Kurs startet am 01.05.22. An diesem Tag erhältst du eine Mail mit der

1. Lektion. Du hast Eintritt in die geschlossenen FB-Gruppe. Hier findest du ein Willkommens Video, indem ich dir zum Ablauf alles erkläre.

2. Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Die Facebook Gruppe bleibt nach Kursende bestehen. Du kannst die Inhalte immer wieder nachsehen.

3. In welchem Format findet der Kurs statt?

Es ist eine 24 Wochen intensiv-Ausbildung, die Vorträge finden live in der FB Gruppe statt.

Jede Woche erhältst du eine Mail mit der Übung für die Woche.

Die Energieübertragungen finden über die Ferne statt.

4. Wie ist die Rückgabe geregelt?

Durch die Bestellung akzeptierst du die AGB´s, das Rückgaberecht. Die gesetzliche Widerruf Frist beträgt 14 Tage.

5. Was kostet der Kurs?

Der Kurspreis beträgt

1800 €, Ratenzahlung zu 300€ ist möglich. 

Der Kurspreis ist inkl. MwSt.

6. Ich habe kein Facebook, was nun?

Die Lerninhalte werden dir per Mail als Pdf zugestellt. Die Live Übungen kann ich dir auch per Mail zusenden.

Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder der Facebook inc. Außerdem wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK inc.