Energieübertragung

Alles ist Energie
energie/ energiearbeit
Katze mit Mensch Kontakt

Energetische Heilung kann auf körperlicher oder emotionaler Ebene eingesetzt werden. Durch Energieübertragung können Blockaden gelöst werden und Schmerzen gelindert werden.

Auf der emotionalen Ebene können Traumata behoben werden. Diese können auch durch vorangegangene Leben verursacht worden sein.

Die Tierseele wandert durch verschiedene Dimensionen und trägt auch die Energien der Ahnen in sich.

Wusstest du, dass die Tiere, die uns in unserem Leben begleiten, sehr viel Last für uns tragen?

 

Wenn ein Tier, das mit uns verbunden ist, erkrankt, geschieht das nicht aus Zufall. Die Tierseele spiegelt uns. 

Nicht ohne Grund heißt es - wie der Herr, so's Gescherr.

Es ist wichtig, das wir Menschen in energetischer Balance Leben. Die Tierseele ist die reinste Form der Energie, gleichzusetzen mit der eines Kleinkindes. Sie sind sehr sensibel in ihrer Wahrnehmung. Wir wundern uns, warum unser Tier verhaltensauffällig reagiert.

Wenn wir mal ganz ehrlich sind, reagieren die Tiere nur auf unsere Schwingungen.

 

Energetische Heilung kann in verschiedenen Bereichen angewendet werden.

Zum Beispiel bei Trauer, Verlust, Veränderungen, Krankheit, Aura- & Chakrenreinigung, Bereinigung von negativen Schwingungen uvm...

Ich sehe mich als energetischer Kanal, der dein Tier dabei unterstützt, eigene Selbstheilungskräfte zu entfalten und zu aktivieren.

Diese Art der energetischen Heilung ist lediglich eine Unterstützung für die ich meinen Kanal zur Verfügung stelle.

Es ersetzt nicht den Besuch bei einem Tierarzt oder Tierheilpraktiker.

Ein Tier leiden oder gar sterben zu sehen, ist für uns Menschen sehr schwer. In dieser Zeit eine klare Entscheidung für das geliebte Tier zu treffen scheint unmöglich.

Es ist eine intensive Zeit zwischen Mensch und Tier. Dein Tier benötigt jetzt Unterstützung durch heilende Energien.

Wenn dein Tier die körperliche Ebene verlässt und in die andere Dimension eintritt,

ist es wichtig, dass es auf der energetischen Ebene geheilt ist.

Tiere hängen nicht an ihrem irdischen Körper, denn sie wissen, das das nicht das Ende ist.

Wenn der Schmerz für dein geliebtes Tier zu groß wird, solltest du ihn unterstützen loszulassen.

Du kannst mich in diesem Fall gerne kontaktieren, sei gewiss dein Tier wird dir mitteilen, was es jetzt braucht.