98BC97B1-7920-4BDC-9958-AC19884CF849.jpeg

Online Workshops

Herzlich Willkommen,

Schön das du da bist und mit deinem Tier tiefer eintauchen möchtest.

 

Durch mein Wirken wirst du nochmal völlig neue Einblicke in die Tierwelt erhalten.

Liebevoll führen lernen

Hast du ein schlechtes Gewissen, wenn du Grenzen setzt?
Tief in dir weißt du ganz genau, dass du deinem Tier nicht beiträgst, wenn du keine Grenzen setzt. Grenzen geben Sicherheit.

Stell dir mal ein Wolfsrudel vor.

 

Würden die Rudelmitglieder einem Leitwolf folgen, wo jeder einzelne Wolf tun und lassen kann was er will oder wird dem Wolf Folge geleistet, der den Ton angibt, weil er somit für Sicherheit und Wohlergehen für das Rudel sorgt. In so einem Rudel geht es um Leben und Tod.

 

Für uns kaum vorstellbar, aber die Tiere, die mit uns leben, legen deshalb nicht ihre Strukturen ab. Ein Hund braucht einen Leitwolf!

  • Vielleicht hast du deine Grenzen noch nie klar für dich definiert und du nimmst die Grenzen anderer als deine wahr?

  • Ärgerst du dich, weil Mensch und Tier deine Grenzen übergehen?

  • Wie oft tust du Dinge, die du eigentlich gar nicht tun willst? Woran liegt das?

  • Liegt es vielleicht an dem Gefühl nicht mehr gemocht oder geliebt zu werden?

 

Unsere Tiere zeigen uns ganz klar ihre Grenzen und sie zeigen uns auch, wenn wir keine haben.

 

Sie fordern uns heraus hinzusehen. Dein Tier braucht es von dir liebevoll geführt zu werden, damit es sich sicher und versorgt fühlen kann.

Wenn du es nicht tust, wird dein Tier das für dich übernehmen und täglich sein Überleben sichern.

Im Workshop *liebevoll führen lernen* decken wir gemeinsam auf, was dich daran hindert, Grenzen zu setzen.

Ich werde dir aufzeigen, wie du dein Tier liebevoll führen kannst und ihr zu einem Team werdet.


In einer kleinen Gruppe werden wir gemeinsam in dieses Thema eintauchen. Ich werde dir Tools mit an die Hand geben, die du in deinen Alltag ganz leicht integrieren kannst, um die angestoßene Veränderung nachhaltig zu festigen.

Ich freue mich sehr, wenn du beginnen möchtest für dein Tier der Leitwolf zu werden, den es braucht.

Workshop FAQ

 

Veranstaltungstag:  29.11.21 um 19:00

Dauer: ca. 2 Std.

Veranstaltungsort: Live im Zoom Raum, link wird nach Anmeldung per Mail zugeschickt.

Preis: 49€

Aufzeichnung: Ja, nach dem Workshop per Mail.

Mit Anmeldung erhältst du ein Workbook zum Thema, das du vorab schon bearbeiten kannst.

Image by Stephen Leonardi

Liebevoll führen lernen.